Über mich

Über mich
Mein Nagelstudio Hand & Fuß Brasil in Bruckmühl betreibe ich seit 2012.
Geboren wurde ich 1969 am Ufer des Amazonas, in der Nähe von Manaus. Dort bin ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen, bis ich 1990 nach Deutschland kam.
Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Assistentin begann ich 1992 in München. Ich bin bereits in einen Zahnarztpraxis tätig, mein Schwerpunkt ist die Prophylaxe und PZR (Professionelle Zahnreinigung).
Im Mai 2012 habe ich meine Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin in Theorie und Praxis erfolgreich abgeschlossen, meine Prüfung legte ich bei Katharina Trauner (Schwabinger Berufsfachschule für Kosmetik) ab.

''Die Füße tragen den Körper und der Körper trägt die Seele''
Jucilene v. Consbruch

Hände und Füße,  die sich sehen lassen können, fühlen sich auch gut an – und sind ein Muss für jeden, der im Einklang mit sich steht. In meiner Heimat Brasilien sind Maniküre und Pediküre kein Luxus, sondern eine alltägliche Selbstverständlichkeit, die zum selbstbewussten Auftreten gehört. Gepflegte Hände und Füße bedeuten Lebens-qualität, die ich gerne allen Menschen zugänglich machen möchte, gerade auch älteren oder körperlich eingeschränkten. Hand- und Fußpflege auf brasilianische Art beinhaltet die perfekte und vollständige  Entfernung der Nagelhäute und die ebenso makellose wie haltbare Lackierung der Nägel  in brillanten Farben:  Mein brazilian style verspricht höchsten  Standard in Hygiene und Ästethik.

Share by: